2 Gedanken zu „Brunnenviertler StraßenKunstFest

  1. Lieber Chris Nessmann,

    meine Freundin Lydia Pernaric hat mir geraten, dich zu kontaktieren bezüglich einer Teilnahme als Ausstellerin am Kunsthandwerksmarkt beim StraßenKunstFest am 15.6.2013 – ist das noch möglich? Wenn ja, wo melde ich mich an?
    Ich produziere Recycling-Mode und mein Label heißt „ich war einmal…“, da alle von mir umgestalteten Teile ein Vorleben als Kleidungsstück hatten.
    Mit lieben Grüßen,
    Angelika

  2. Hallo

    Bei diesem Straßenkunstfest gab es einen Workshop zum Bau von Saiteninstrumenten…könnt ihr mir da irgendeinen Kontakt rausfinden?

    mit freundlichen Grüßen

    Tobias Diem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.