NONO Komitee

Das NONO Komitee ist eine lose Gruppe von Menschen, die die Nordzeile am Yppenplatz benutzen, die hier arbeiten oder wohnen. Ihnen gemeinsam ist der Wunsch nach einer möglichst autofreien Zone, die Erhaltung des Direktvermarker- und ProduzentInnenmarktes und der Bespielung der Nordzeile und des Yppenplatzes mit kulturellen Aktivitäten. Aus dem NONO Komitee soll bald auch ein Verein NONO entstehen.

Wenn du beim NONO Komitee dabei sein und uns mit deinem Namen unterstützen willst, kannst du dich in die Liste eintragen. Du gehst damit keine Verpflichtungen ein, aber die anderen Komitee-Mitglieder sehen deinen Namen, und wir nennen deinen Namen bei der Anmeldung der NONO Veranstaltungen in der Liste der Komitee-Mitglieder (das ist absolut harmlos).

Als Komitee Mitglied informieren wir dich dann frühzeitig über Veranstaltungen in der Nordzeile und andere Aktivitäten.

Um beim Komitee dabei zu sein, trage bitte einfach Namen, Beruf und Email-Adresse unten ein. Du bekommst dann ein Bestätigungsmail!

Fragen dazu bitte an: cris@crisix.at