Pflanzdosen Upcycling

Wir machen aus alten Lebensmittelverpackungen neue Pflanzdosen. Natürlich kommen da auch Pflanzen rein und verschönern die Straße. Die Dosen werden gereinigt und mit Folien beklebt, die als Reste von einem Werbegestaltungsbetrieb kommen.

Kontakt: cris@crisix.at

2 Gedanken zu „Pflanzdosen Upcycling

  1. Liebe Pflanzdosen-Künstler,

    Da wir eure Pflanzdosen genial finden, wollte ich fragen, wann denn der nächste Workshop (ev zum Selberbasteln?) ist bzw ob man die Dosen auch erwerben kann?

    Danke und lg,
    Heidi und Andi

  2. Hallo

    Bei einem NONO-Straßenfest am Yppenplatz im Juni 2013, ich glaube es war ein Straßenkunstfestival, gab es einen Workshop, bei dem man Saiteninstrumente selber bauen konnte…ich wüsste gern, wer da damals gemacht hat oder bin auf der Suche nach irgendeinem Kontakt.

    mit freundlichen Grüßen

    Tobias Diem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.