NONO Marktwerkstatt geöffnet

Reparieren statt neukaufen

Seit Frühjahr basteln wir an der Do-it-Yourself-Werkstatt im Lager der Biomartin KG. Nun ist es endlich soweit, die Werkstatt öffnet verschämt ihre Pforten.

Die NONO Werkstatt befindet sich im Biolager der Biomartin KG, Yppenplatz 2, 1160. Eingang durch den Hof, geradeaus ein paar Stufen hinauf. Im Lager dann geradeaus nach hinten, dann rechts durch die Tür in den abgetrennten Werkstattraum.

Ihr könnt bei uns reparieren und basteln, Werkzeug und Geräte ausborgen, aber auch mithelfen. Wir haben jetzt schon eine Menge Werkzeug zusammengetragen, nun ist es an euch, das auch zu nutzen.

Öffnungszeiten derzeit Fr 14–18h und nach Terminvereinbarung. Das kann sich schnell ändern, bitte unter nono.or.at/werk nachsehen!

Die Werkstatt steht auch – gegen einen Kostenbeitrag – für eure eigenen Arbeitsgruppen zur Verfügung.

Workshops
Wir bieten in der NONO Werkstatt immer wieder fachlich angeleitete Workshops an. Derzeit stehen an:
– Fahrradservice
– Upcycling Taschen aus Tetrapak

Termine gibt es nach Maßgabe der InteressentInnen. Bitte unter werkstatt@nono.or.at anmelden, wir machen dann Termine aus!

Info unter nono.or.at/werk/workshops.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>