Werk

NONO Werkraum Yppenplatz 2

NONO hat im Frühjahr 2015 einen Raum im Lager Yppenplatz 2 bei der Biomartin KG angemietet. Wir wollen diesen als Werkraum für AnrainerInnen, Interessierte, Marktstandler und Gruppen zur Verfügung stellen.

Die NONO Werkstatt versteht sich als Recycling- und Upcycling Werkstatt unter dem Motto „Reparieren statt neu kaufen“. Wir schaffen die Möglichkeit, kosten- und ressourcenschonend zu handeln.

Werkstatt Nutzung
Vorhandenes Werkzeug
Aktuelle Workshops

Derzeit sind wir noch beim Adaptieren und Einrichten. Bald soll eine brauchbare Do-It-Yourself Werkstatt draus werden. Wir suchen dazu:

• Ehrenamtliche MitarbeiterInnen, die im laufenden Betrieb und auch schon jetzt beim Herrichten mithelfen wollen
• Gebrauchtes oder überflüssiges Werkzeug aller Art, das ihr uns und der Allgemeinheit zur Verfügung stellen wollt

Die Benutzung des Werkraums soll gegen freie Spende möglich sein. Ebenso soll man sich Werkzeug von uns ausborgen können.

Der NONO-Werkraum kann auch für Workshops angemietet werden.

Wer Interesse hat, kann sich unter werkstatt@nono.or.at melden, oder mobil unter 06991 7367393 (Cris)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert