Videoprojektion

Wir haben bei mehreren Gelegenheiten bereits die Möglichkeit getestet, Visuals, Fotos und Videos auf die Seitenwand des Arge-Citybus zu projizieren. Das hat ganz gut funktioniert, und am 22. September konnte der Fotograf Erich Leonhard das erste „NONO Kurzfilmfestival“ präsentieren.

Gezeigt wurden fünf Kurzfilme von AbsolventInnen der Filmschule Wien, unter Anwesenheit der RegisseurInnen und vieler DarstellerInnen. Das hat sogar trotz immer wieder einsetzender Regenschauer funktioniert – wir haben mittlerweile ein Schlechtwettermanagement mit zwei großen Marktschirmen.

Bereits im Juni zeigten die VideokünstlerInnen „Hand mit Auge“ einige ihrer prämierten Visuals.

Kontakt: cris@crisix.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert