Nordzeile – Videomaterial

ARGE Rosenauerwald & De Yppies (Youtube-Auswahl)

Wie der Titel besagt: Dieses Video (original 1280x720p) ist eine simple Aneinanderreihung einzelner Szenen, die im Zeitraum von Sommer 2012 bis inklusive 1.6.2013 aufgenommen wurden. Sie stehen für eine eventuelle Verwendung in einem zukünftigen Nordzeile-Video zur Verfügung.

Info 3.2.2024: Das oben erwähnte Videomaterial ist nicht mehr in der Medienbibliothek vorhanden.




Nachstehend meine letzte unernste “Fingerübung” in Sachen Video-Editing – Thema: Wie kommt mensch am schnellsten in die Nordzeile? (Das Ding gibt’s in Full HD; hier ist es eine 1280x720p-Version (mp4 – könnte etwas zu groß sein, Beschwerden an rpoth@chello.at) gestaucht auf 580px Breite, damit’s in die Seite passt.

Hinweis Internet Explorer (IE8 jedenfalls): Den Play-Button anklicken, damit das Video lädt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert