Indoor Flohmarkt Februar 2018 – leider abgesagt

Sa 24.2.2018 10–18h Fania Bar, Yppenplatz Nordzeile

Aktuell: Wir mussten den Flohmarkt leider absagen, das Abendprogramm im Atelier Sachlink findet aber wie geplant statt.

Den nächsten Indoor Flohmarkt gibt es am Fr 24.3. wiederum im Fania. Bitte um frühzeitige Anmeldungen.

————

Flohmarkt von und für Anrainerinnen, Marktstandler und NONO FreundInnen. Gemütliches Flanieren, zusammensitzen, Musik hören, in interessanten, alten Sachen stöbern. Wie es am Markt sein soll. Klassische Flohmarktware: Kleider, Schuhe, Haushaltswaren, Bücher, Kleingeräte, Schallplatten, CDs, Spielsachen…
Das ist der erste Indoor Flohmarkt im Winter 2018. Es sind noch Standplätze frei.

Essen und Trinken
Kulinarische Versorgung gibt es ab Mittag von der Kärntnerei Kasnudel bzw. ab 15h durch die Fania Ta’querida in der NONObase (Eisstand). Getränkeversorgung vom Club Café Horizont und Bio Wimitzbräu von der Kärntnerei.

Abendprogramm
Ab 18h Ausstellung im Atelier Sachlink, Yppenplatz 2
Georgisches Essen und Wein
20h georgischer Jazz:
Teona Mosia, Vocals
Nikola Stanosevic, Piano
Navid Djawadi, Kontrabass

Info für AnbieterInnen
Die Stände umfassen wieder ca. 1 Biertisch (oder kleiner Tisch + 1 Kleiderständer etc.), die Standgebühr ist wie bisher 22 Euro/Stand. Ihr könnt euch den Stand mit wem anderen teilen. Bitte beachtet, dass das Raumangebot im Fania begrenzt ist und wir mit den vorhandenen Tischen und Stühlen improvisieren müssen.

Bitte um Anmeldung unter cris@crisix.at oder Anruf unter 06991 7367393 (Cris) oder 06991 0038572 (Erika).
Wenn ihr uns die Standgebühr vorab (bis Mo 19.2. einlangend) aufs NONO Vereinskonto überweist, reduziert sie sich auf 18 Euro (Kontodaten bekommt ihr per Mail, bitte Angabe, wie viele Stände). Ihr teilt dann allerdings das Ausfallsrisiko mit uns; wenn ihr nicht kommt, verfällt der Betrag. Sollten WIR aus eigener Unfähigkeit einen Termin absagen, bekommt ihr das Geld natürlich zurück.

Für NONO Vereinsmitglieder ist die Standgebühr 14 Euro.

Wir benötigen von euch folgende Daten: Ganzer Name, Meldeadresse, Geburtsdatum (schreibt uns das Marktamt vor), E-Mail-Adresse, (mobile) Telefonnummer.

Anbei ein Flyer zur Weiterleitung!
Flohmarkt Flyer